ÜBER UNS

WER SIND WIR?


Mir war schon früh klar, wohin mich mein weiterer Lebensweg bringen wird. Bereits seit meinem 18 Lebensjahr bin ich in der Versicherungsbranche tätig. Im Jahr 2009 habe ich die Maklerprüfung abgelegt. Zwei Jahre später entschloss ich mich dazu, mich Selbstständig zu machen und für die Menschen als unabhängiger Versicherungsmakler zur Verfügung zu stehen.


Als Versicherungsmakler ist es meine Aufgabe, immer die besten Lösungen und Konzepte für meine Kunden zu erstellen. Als unabhängiger Versicherungsmakler vertrete ich keine Versicherungsanstalt, sondern handle rein im Interesse meiner Kunden. Hohe Qualität und Zufriedenheit meiner Kunden ist das wichtigste für mich und mein Team.

GERD SCHATZMAYR

Geschäftsführer


Gerd Schatzmayr ist Geschäftsführer und Versicherungsmakler mit Leidenschaft. Bereits im Jahr 2009 legte er seine Maklerprüfung ab. Vom Jahr 2002 bis 2010 war er im Außendienst für die Kunden der Wiener Städtischen zuständig. Später beschloss er sich als unabhängiger Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten selbstständig zu machen. Er hat Freude daran, sein Wissen und seine Erfahrungen an Kunden weiterzugeben. Privat gilt seine Leidenschaft dem Taekwondo.

PATRICK PLIESSNIG

Außendienst und Innendienst


Patrick Pliessnig verstärkt das Team seit Juni 2016. Er ist sowohl im Innendienst als auch im Außendienst unterwegs. Mit viel Freude betreut er unsere Kunden, erstellt Angebote und unterstützt sie bei der Schadensbearbeitung. Anfang 2017 hat er die Prüfung zum ÖVM geprüftem Versicherungsfachmann mit Auszeichnung bestanden. In seiner Freizeit trifft man Patrick beim Schwitzen im Fitnessstudio oder beim Aufschlag am Tennisplatz.


ANNA PLIESSNIG

Innendienst


Anna absolviert seit Jänner 2015 ihre Ausbildung zur Büro und Versicherungskauffrau im Versicherungsbüro Schatzmayr. Wir sind sehr glücklich darüber, dass sie unser Team mit so viel Energie und Freude unterstützt. Ihre Zuständigkeitsbereiche sind die Antragsverwaltung, Kundenterminvereinbarungen und die allgemeine Kundenbetreuung. Auch sie verbringt ihre Freizeit gern sportlich im Fitnessstudio.

PUMA

Innendienst


Puma ist unser Freund mit der kalten Schnauze. Bereits seit dem Jahr 2015 bereichert er die Familie Schatzmayr. Über einen Besuch in unserem Büro freuen nicht nur wir uns, sondern auch Puma freut sich ganz besonders. Er ist ein familienfreundlicher Hund, der sich gerne mal ein paar Streicheleinheiten abholt. Am liebsten verbringt Puma seine Freizeit mit seinem Herrli beim Spazieren gehen.